Weitere Reittiere, Haustiere und Begleiter in Patch 5.2 ³

Die neu auf die Testserver aufgespielte Version von Patch 5.2 brachte wieder einmal einige Änderungen mit sich. Neben dem jetzt zugänglichen neuen Gebiet für tägliche Aufgaben und einer Reihe von Klassenänderungen wurden auch weitere neue Reittiere, Haustiere und Begleiter hinzugefügt. Leider ist bisher noch nicht ganz genau klar, woher einige dieser Gegenstände stammen bzw. wie sie aussehen.

Haustiere:

Die neuen Haustiere umfassen Belohnungen für das Besiegen der Elite Battle Pets, Drops von bestimmten NPCs und vielleicht sogar von einem Boss aus dem neuen Raid.

  • Mountain Panda: Eine der möglichen Belohnungen, wenn man alle Elite Battle Pets besiegt hat.
  • Snowy Panda: Eine der möglichen Belohnungen, wenn man alle Elite Battle Pets besiegt hat.
  • Son of Animus: Mini Version des Bosses “Dark Animus“. Vermutlich dropt der Boss es oder der Trash in seiner Nähe.
  • Spectral Porcupette: Belohnung für die Quest “A Large Pile of Giant Dinosaur Bone” auf der Insel der Riesen.
  • Stunted Direhorn: Dropt auf der Insel der Riesen.
  • Sunfur Panda: Eine der möglichen Belohnungen, wenn man alle Elite Battle Pets besiegt hat.
  • Sunreaver Micro-Sentry: Dropt von “Sunreaver Construct” auf der Insel des Donnerkönigs.
  • Zandalari Hatchling: Dropt auf der Insel der Riesen.

 

Reittiere:

Bei den Reittieren gibt es nun endlich einige Informationen zu den Triceratops Reittieren und zusätzlich dazu noch neue Raptor Reittiere. Diese Raptoren sehen bisher noch stark nach den Reittieren der Trolle aus, sodass sich dort vielleicht noch etwas ändert.

Begleiter:

Bereits in den vorläufigen Patch Notes zu Patch 5.2 fanden sich Informationen über die neuen Begleiter für Jäger mit dem Namen “Terrorhörner” und mögliche Vorrausetzungen, die man erfüllen muss, um diese Tiere zu zähmen. Nun fand man in den neuen Daten das Buch “ Ancient Tome of Dinomancy“, welches Huntern die Fähigkeit gibt solch einen Triceratops zu fangen. Wie man diesen Folianten allerdings bekommt, ist noch nicht bekannt.